Natal & Eveline Burgener

Unter dem Berg 26

CH-3910 Saas-Grund

Tel.   +41 78 808 91 73


info@haus-annapurna.ch

 

Gästebuch

Feedbacks unserer Gäste.

Kommentare: 25
  • #25

    Familie Gollenia / D Bocholt (Donnerstag, 31 August 2017 15:13)

    Meine Frau und ich waren nun zum 7. mal im Saas-Tal (Saas-Fee / Saas-Grund). Zur Landschaft: wer Berge liebt, einfach genial und großartig.
    Unsere Unterkunft war nun die vierte die wir kennen lernen durften (bei einem Spaziergang 2016). Von allen Unterkünften, ist es bisher die uns am besten zugesagt hat.
    Lage: großartig, mit wunderschönen Blick über Saas-Grund und Ausblick zu den Bergen ringsherum. Wohnung: großzügig gestaltet und mit allem ausgestattet was man für den Urlaub benötigt (für den Aufzug werden sich besonders Ältere bedanken).
    Parkplatz: direkt am Haus und kostenfrei zu nutzen.
    Gastfreundschaft: mit Eveline Burgener konnte man so manchen Plausch machen, ist sehr hilfsbereit und bietet sich an wenn es etwas zu machen gibt (z.B. Wäsche waschen).
    Unser Fazit: hier buchen wir weiterhin (für 2018 schon geschehen)
    Robert und Iris

  • #24

    Familie Van Vooren (Freitag, 28 Juli 2017 19:44)

    Wir waren vom 15. Juli bis 26. Juli zu Gast in Saas Grund und für die erste Mal in Haus Annapurna. Die Wohnung is einfach super!! Grossartig aussicht vom Balkon, grosse und saubere Zimmer und eine ruhige Lage. Wir danken Eveline für die gute Sorgen, die viele Informationen und die Hilfe. Wir hatten eine besondere Urlaub im Saastal. Vielen Dank, viele Grüssen aus Belgien und Danke für eine besondere Zeit!!
    Nico, Daria, Thibaux und Luca

  • #23

    Harm und Jenny (Freitag, 28 Juli 2017 15:16)

    Eine herrliche Zeit in Saas Grund und Umgebung ist immer ein Fest für uns. Aber jetzt in Appartement Annapurna... dass gab etwas mehr dazu. Nicht allein wunderbar geräumig aber sehr schön und gut unterhaltbar mit seinem granitartigen Boden und grosse Badezimmer. Das grosse Balkon mit die Sonne am Süd-Südwestenwar war ganz herrlich wenn wir ein Tag zu Hause blieben und unsere Blick vom Balkon spähen auf die Wiesen und Baurnhof davorn und.... die eine Ehringer Kuh dazwischen.
    Wunderbar ist die gute Betreuung insbesondere durch Eveline mit Ihre warme Belangstellung und gute Sorgen für die Gäste. Wit hatten eine sehr besondere Zeit bei Ihr und Natal.
    Vielen Dank und herzlichen Grüsse aus Holland,
    Harm und Jenny

  • #22

    Familie Klein (Mittwoch, 22 März 2017 17:36)

    Vom 4.3.2017 bis 11.3.2017 hatten wir die obere Wohnung angemietet . Seit 23 Jahren kommen wir immer wieder nach Saas Grund und jedes Ankommen ist wie ein Heimkommen. Die Wohnung ist in einem sehr ordentlichen Zustand und man fühlt sich einfach wohl. Schon lange kennen wir die ganze Familie Burgener. Dieses Mal schätzten wir die netten freundlichen Überraschungen!
    Danke!
    M. Klein

  • #21

    Fam: Winter (Montag, 13 März 2017 13:08)

    Vom 4.März bis 11.März durften wir Ihre Gäste sein
    Die Wohnung ist sauber und Modern eingerichtet. Die Lage und die Aussicht ist Suber,
    wir können das Haus nur weiter empfehlen es war eine wunder schöne Woche In Saas-Grund.
    Gruss Felix Winter

  • #20

    Familie Gruber (Sonntag, 29 Januar 2017 15:56)

    Zum 7. Male haben wir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in Saas Grund im Haus Annapurna verbracht. Das Haus ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und sehr nah zur Skipiste/Talstation. Die sehr herzliche und freundliche Gastfreundschaft machen den Aufenthalt zu was ganz besonderem!

  • #19

    Familie Neirinck (Dienstag, 24 Januar 2017 16:02)

    Wieder Superferien in Annapurna. Sehr herzliche und Gastfreundlich. Sehr schone Wohnung und sehr sauber. Wir kommen immer gerne zuruck.

  • #18

    Familie Kammermann-Jurt (Dienstag, 13 September 2016 23:23)

    Einmal mehr durften wir im Annapurna Gast sein. Die Sommerferien 2016 in Saas Grund waren herrlich.
    Ideales Wandergebiet für jung und alt. Sehr gute Angebote betreffend Bergbahnen, öffentlichem Verkehr und Freizeit- Aktivitäten.
    Ein Besonderer Dank an Eveline und Natal Burgener für den netten Empfang im Annapurna, sowie die täglichen Infos per E-Mail. Wir freuen uns bereits wieder auf ein Wiedersehen in den kommenden Skiferien.
    Gerne Empfehlen wir das Annapurna weiter.
    Viele Grüsse
    Andrea und Pirmin mit Kinder


  • #17

    Van Caeneghem - Coopman (Sonntag, 04 September 2016 13:27)

    Im August waren wir wieder im Annapurna und Immer ist es schön wieder zu kommen.
    wir kommen jetzt 38 Jahre nach Saas Grund und davon die 11 letzte jahre im Annapurna.

  • #16

    Van Leemput Dirk (Freitag, 02 September 2016 08:11)

    Genau wie letztes Jahr haben wir wieder Superferien in Haus Annapurna erlebt! Wir melden uns in Zukunft gern wieder!

  • #15

    Fam.Menn (Sonntag, 03 April 2016 13:13)

    Auch zum zweiten mal nach 2015, hat es uns Ostern 2016 wieder sehr gut gefallen. Besonders möchten wir uns bei Eveline für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft bedanken. Die top saubere Wohnung hat alles was man sich für erholsame Urlaubstage wünschen kann.

    Liebe Grüße
    Fam. Menn

  • #14

    Martien van Liefland, familie Pietersen (Montag, 14 März 2016 13:08)

    Schon wieder zum zehten Mal in Folge in Annapurna und wie immer war alles wunderschön. Wir möchten Eveline danken für die guten Sorgen, die saubere Wohnung und Ihre Gastfreundschaft.

    Herzlichen Grüsse,

    Familie Pietersen- van Liefland

  • #13

    Familie Zain-Truska (Montag, 07 März 2016 16:08)

    Wir waren schon zum zweiten Mal in Folge bei Euch und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. Die Wohnung ist wunderschön und immer top sauber und alles ist in einwandfreiem Zustand. Wir fühlen uns sehr sehr wohl bei Euch und geniessen die Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

    Liebe Grüsse,
    Familie Zain-Truska

  • #12

    Schär André (Sonntag, 21 Februar 2016 10:21)

    Liebe Fam.Burgener

    vom 13.2. bis 19.2.2016 durften wir unsere Sportferien bei Euch verbringen.
    Wie jedes Jahr wurden wir sehr freundlich begrüsst und durften wie immer eine schöne und sehr gepflegte Wohnung beziehen.
    In wenigen Worten ausgedrückt, man fühlt sich sehr wohl bei Euch in einer Umgebung ndie es nur Saas-Grund bietet.
    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Sportferien 2017.

    Herzliche Grüsse aus dem Fricktal
    Andi, Corinne, Jelena und Riana Schär




  • #11

    A. u. R. Vollmer (Freitag, 09 Oktober 2015 11:42)

    Liebe Familie Burgener,
    vom 19.09. bis 03.10.2015 haben wir unseren Urlaub in Ihrem Hause verbracht.(zum 8.mal)
    Wie immer wurden wir sehr herzlich begrüßt. Wir sind jedesmal wieder über die schöne, helle
    und gepflegte Wohnung begeistert. Es fehlt an nichts. Auch die Lage des Hauses ist optimal
    und der Blick aus dem Fenster auf das Allalinhorn erfreut uns immer aufs Neue. Einfach alles,
    um einen unvergessenen Urlaub zu verbringen. Gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter.
    Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Alfred und Rita Vollmer

  • #10

    Van Leemput Dirk (Sonntag, 04 Oktober 2015 10:19)

    Von 19 bis 29 Aug '15 haben wir Superferien in Ihre Ferienwohnung verbracht. Den Empfang, die Wohnung, die Ausstattung, .... : alles war super. Wir melden uns gern wieder fur unsere nächste Ferien

  • #9

    Renata & Peter (Montag, 31 August 2015 19:53)

    Rust, ruimte en een prachtig uitzicht. Dit biedt Appartementshaus Annapurna!
    Het appartement was heel erg ruim, netjes en schoon. Helemaal top! Een echte aanrader voor een mooie vakantie in Saas-Grund.
    Bedankt Natal en Eveline!

  • #8

    Fam. De Gast (Freitag, 28 August 2015 22:52)

    Liebe Familie Burgener,
    Vom 1. bis 14. August waren wir Gast in Ihrem Haus. Es ist uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sauber, licht und bietet genugend Platz. Die Lage und das Aussicht sind wunderbar. Wir danken Sie für die herzlichen Empfang, es hat uns gut getan um in Haus Annapurna zu verbleiben.
    Recht herzlichen Dank für alles.

  • #7

    Fam. Waldmeier (Donnerstag, 09 April 2015 21:17)

    Liebe Familie Burgener
    Wir durften vom 28. März bis 04. April 2015 unsere Skiferien in Saas Grund verbringen und in ihrem Haus Gast sein.
    Wie immer wurden wir von ihnen herzlich Empfangen. Wir finden die Wohnung und den Skiraum sehr sauber und gepflegt.
    Die Nähe zum Dorf und Skilift ideal.
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

  • #6

    Familie van der Meer (Samstag, 14 März 2015 10:55)

    Hallo familie Burgener,

    Wir wurden sehr herzlich empfangen durch Eveline. Das haus sieht super aus und is sehr Sauber. Der skiraum is einfach super!

    Nachstens jahr kommen wir wieder!
    Bis bald
    Liebe grusse
    Fan van der Meer

  • #5

    Familie Kammermann-Jurt (Freitag, 13 März 2015 00:17)

    Hallo Familie Burgener
    Wir durften vom 28.Februar 2015 bis 07.März 2015 unsere Skiferien in Saas Grund verbringen und bei ihnen Gast sein.
    Wie das letzte Mal wurden wir sehr herzlich von ihnen Empfangen. Das Haus resp. die Wohnungen sind in einem top Zustand und sehr gut eingerichtet. Der Skiraum ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Das Auto kann direkt vor dem Haus parkiert und stehen gelassen werden. Die Nähe zur Skipiste wie zur Gondelbahn ist ideal. Die Lage, Aussicht in die Berge und das Panorama ist einfach wunderbar. So auch die Täglichen Infos via E-Mail schätzen wir sehr.
    Es war eine weitere, schöne und unvergessliche Woche bei Ihnen.
    Ganz herzlichen Dank.
    Nun hoffen wir ganz fest, dass es für das kommende Jahr wieder klappt und wir bei Ihnen Gast sein dürfen.

    Liebe Grüsse
    Fam. Kammermann-Jurt




  • #4

    Familie Gruber (Montag, 23 Februar 2015 20:35)

    Liebe Familie Burgener,
    es hat uns, wie auch die letzten Male, wieder sehr gut gefallen in Ihrem liebevollen, komfortablen eingerichteten und sehr gepflegten Appartementhaus Annapurna. Die Lage des Hauses ist einmalig mit einem tollen Ausblick in die Berge. Auch Ihr herzlicher Empfang und die nette Versorgung von Infos während des Aufenthaltes trugen ebenso zu einem erholsamen Urlaub bei. Einfach in allem ein Rundumwohlfühlpaket der Prämiumklasse.
    Ganz bestimmt kommen wir wieder.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Familie Gruber

  • #3

    Familie Widmer (Montag, 05 Januar 2015 10:53)

    Liebe Familie Burgener

    Wir waren vom 27.12.2014 - 03.01.2015 im Annapurna einquartiert. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, gut und liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns in dieser Zeit sehr wohl.
    Wir können und werden das Annapurna wärmstens weiterempfehlen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse in's Wallis
    Familie Widmer

  • #2

    Hildegard u. Hermann Hellmich (Dienstag, 30 September 2014 12:20)

    Sehr geehrte Familie Burgener,

    in der Zeit von Sa. 23.08. bis Sa. 13.09.2014 waren wir Ihre Gäste im Appartementhaus Annapurna.

    Vom ersten Tag an fühlten wir uns hier wohl, der freundliche Empfang und die täglichen Informationen über E-Mail trugen dazu bei.

    Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und traf genau unseren Geschmack, ebenso die ruhige und doch zentrale Lage der Wohnung. So fanden wir hier die Ruhe um uns von den Wandertouren zu entspannen und weitere Touren auszuarbeiten.

    Wir können das Appartementhaus Annapurna nur weiter empfehlen.

    Vielen Dank und liebe Grüsse an Fam. Burgener

    Hildegard und Hermann Hellmich

  • #1

    Van De Putte (Dienstag, 26 August 2014 14:02)

    Sehr geehrte Familie Burgener,

    Unser Urlaub im Haus Annapurna hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war herzlich. Die Wohnung war hell und sauber und die Küche ist gut ausgestattet. Auch bequem dass Bett-, Bad- und Küchenwäsche vorhanden sind.
    Wenn wir nochmal im Saastal kommen, dann möchten wir gerne wieder im Annapurna wohnen.

    Vielen Dank und herzlichen Grüssen.

    Geert & Mia Van De Putte


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Webdesign: www.grafik4you.ch